Projekte

3. Rotary Charity Golfturnier

Über 20 rotarische FreundInnen, sowie BetreuerInnen und KundInnen der Lebenshilfe sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Der köstliche Brunch, die ausgiebige Verpflegung am Birkenstand und das leckere steirische Buffet am Abend sorgten für eine hervorragende kulinarische Betreuung.

Auch der Wettergott blieb uns hold. Zwar umkreisten bedrohliche dunkle Gewitterwolken ganztägig den Platz, wagten es aber nicht sich zu entleeren.

Neben den zahlreichen sportlichen Auszeichnungen hatten die Teilnehmer die Chance viele wertvolle Preise bei der Tombola bzw. bei der Scorekartenverlosung mit nach Hause zu nehmen.

Der Erlös dieses Charity Golfturniers kommt der Lebenshilfe Graz und Umgebung / Voitsberg zugute, mit welchem der Förderraum für Kinder mit Lern- und Entwicklungsstörungen im Haus des Lebens in Voitsberg ausgestattet wird.

Ein Charity-Turnier ist natürlich nur mit Hilfe von Sponsoren und Unterstützern durchführbar. Vielen Dank für Ihren Beitrag!

Ein großer Dank gilt zudem den zahlreichen Teilnehmern, dem Golfclub und der Lebenshilfe Voitsberg.

 

 

Kommentare sind geschlossen.